Paletas – handgemachtes Eis aus Berlin-Friedrichshain

paletas

Zwei Euro und fünfzig Cent für ein Eis am Stiel? Auf der re:publica konnte man für diesen stolzen Preis das Paletas-Eis probieren, in leckeren Sorten wie Buttermilch-Zitrone oder Mango-Kokos.

Wir greifen nach Möglichkeit auf saisonale Früchte aus der Region zurück. Dabei verzichten wir vollständig auf Farb- und Konservierungsstoffe, sowie Geschmacksverstärker und Aromen. So schmeckt unser Eis nach dem was es ist – pure Frucht und extra Lebensfreude!!

Schade, dass es das Eis noch nicht in Hamburg gibt – aber mit Bremen und Sylt kommt das vegane Eis immer näher. Und der Preis lohnt sich, denn die vierjährige Geschmackstestbegleiterin wollte unmittelbar danach einen Nachschlag.

Share!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.