Verteego – ökologische Unternehmensberatung für SMEs

Matthias Schwenk berichtet von Verteego, einem Software-Tool entwickelt von dem französischen Unternehmen Emerald Vision, dass mittelständischen Unternehmen erlauben soll, ihren ökologischen Fußabdruck zu berechnen. Die Nachhall-Texter haben sich für den Beta-Test angemeldet, sind gespannt mal zu testen.

Share!

    4 thoughts on “Verteego – ökologische Unternehmensberatung für SMEs

    1. Hi Karsten,

      Wie du es erwähnst wird Verteego seit einigen Wochen von unseren Beta Testern bis ins letzte Detail ausprobiert und verbessert. Ich hoffe, du hast deinen Code erhalten und wir dürfen dich bald bei uns begrüssen.
      Übrigens, die Vorbereitungen für die deutsche Version sind schon im Laufen !

      Bis bald,

      Rupert

    2. Hi Karsten,

      Verteego ist seit ein paar Tagen öffentlich zugänging und ermöglicht nun auch seinen Mini-Nachhaltigkeitsbericht zu veröffentlichen und mittels Widgets auf der Firmenhomepage zu verlinken. Im Moment ist Verteego nur auf englisch und französisch verfügbar, aber die deutsche Version dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen…

      Schau mal wieder vorbei!
      Rupert

    3. Wie es scheint ist verteego nach wie vor nur auf Englisch und Französisch verfügbar. Weiß vielleicht jemand, ob und wann eine deutsche Version geplant ist?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.