Nachhall-Texter erhält ein neues Gesicht

Nachhall-Texter ist jetzt schon mehr als 18 Monate halt und hat mehrere Hundert Artikel. Da wird es Zeit für ein neues Outfit. In den nächsten Wochen wird das Blog zu einem Magazin umgebaut, die einzelnen Schritte können beim Blogtrainer verfolgt werden. Als erstes aber gilt es, dass aktuelle Design unter die Lupe zu nehmen. Über Anregungen und Feedback freuen wir uns!

4 thoughts on “Nachhall-Texter erhält ein neues Gesicht

  1. Wow da habt ihr euch aber ein ganzes Stück Arbeit vorgenommen!

    Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Theme seid: Das Smashing Magazine stellt häufig welche vor – Magazin-style Themes insbesondere in diesem Post.

    Ansonsten würde ich mir eine Entschlackungskur für die Sidebars wünschen. Für die Inhalte: Macht weiter mit der tollen Arbeit!

    Viel Erfolg für den Relaunch.

  2. Pingback: Amys Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.