PR fürs Fahrrad und eine Liste aller Fahrrad-Blogs

Das Aisberg-Blog bringt immer mal wieder nette Kampagnen-Ideen, so zum Beispiel diese Schweizer-Ermunterungs-Kampagne, Fahrräder, Inlineskates und Laufschuhe nicht verfetten zu lassen.

Da habe ich mir gedacht, das ist leicht getan, schaue ich doch mal, wo die Blogosphäre so radelt. Die Kurpfalznotizen radeln im Bike und Bett durch ihre Region. Claudia fährt mit schönen Fotos um den Dümmer. Die Japaner machen mit ihren Fahrrädern Gummistreifen im Asphalt.

Jan berichtet davon, wie alte Fahrradteile zu Uhren recycled werden. Bei Google bekommt jeder Mitarbeiter ein Fahrrad geschenkt (wäre eigentlich fast einen eigenen Beitrag wert). Und Nina berichtet über die Fahrradkampagne des VCD- vielleicht kommt dazu auch noch mal ein Extra-Beitrag.

Außerdem gibt es ja noch eine Liste aller Fahrrad-Blogs in der Blog-O-Pedia, wo man bisher leider nur immerhin schon das Blog der Rad-Spannerei, das Kinderfahrrad-Blog, das Fahrrad-Blog, den Cycleride, den Cruiserking und die Velorution findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.