Connection Clothing – Frow away your chains

Der Shop von dem englischen Songwriter und Produzenten Mal versteckt sich im Sunday Up Market auf der Brick Lane oder in den Spitalfields in London. Seine Spezialität sind Inspiring Clothing, also T-Shirts und andere Kleidungsstücke mit Aufschriften wie „Born to be child„, „Truth is Freedom“ or „Frow away your chains„.

Auch diverse Motive mit berühmten Persönlichkeiten, von Mahatma Ghandi über Nelson Mandela zum Dalai Lama, sind im Angebot. Die T-Shirts sind zwar etwas teurer sind (um die 25 Pfund, also ca. 30 Euro), dafür gehen 10% der Einnahmen an die Londoner Wohltätigkeitsorganisation Children with Aids.

Die T-Shirts selber sind von American Apparel, die sich ebenso besonderen Standards verpflichtet haben. Zur Zeit arbeitet Mal daran, Fairtrade T-Shirts zu organisieren. Mal hat jetzt auch einen neuen Online-Shop, schaut mal rein bei Connection Clothing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.