Nachhall Texter im neuen Magazin-Design

Vor kurzem haben wir unser Theme umgestellt. Am alten Theme hatten wir uns einerseits satt gesehen, zum anderen wollten wir gerne ein Magazin-Theme nutzen.

Wir wollten mit dem neuen Design eine stärkere inhaltliche Ausrichtung auf unsere unterschiedlichen Kategorien erreichen und spezielle Unterseiten für andere interessante Bereiche schaffen, die in unserem alten Blog-Design eher untergegangen sind.

Neu dazukommen wird auch eine eigene Seite, auf der ihr zu jedem unserer Autoren eine kurze Beschreibung findet. So könnt ihr euch ein besseres Bild von den Köpfen hinter Nachhall-Texter machen!

Und jetzt wollen wir von euch wissen: Wir gefällt euch das neue Design? Was gefällt euch gut, was weniger? Kommentare und Anregungen herzlich willkommen!

2 thoughts on “Nachhall Texter im neuen Magazin-Design

  1. Ich persönlich mag die Magazin Themen, auch wenn das Layout eigentlich nichts mehr mit der Einfachheit zu tun hat, für die Blogs ursprünglich standen. Gut finde ich, dass Ihr die Farben nicht grossartig verändert habt, der Kontrast ist gut, die Lesbarkeit auch.
    Was mir nicht so gefällt ist die lange Startseite, wenn ich drei Stunden 😉 scrollen kann, brauchts eigentlich keine Magazin Layout, zumal in den beiden Artikelspalten der horizontale Orientierung fehlt.
    Besonders lobenswert: kein google-analytics 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Layout!

    Ich schließe mich Micha an: Finde es gut, dass ihr das Layout farblich beibehalten habt – da ist der Wiedererkennungseffekt schon mal gegeben. 😉 Allerdings empfinde ich die Startseite zu gedrängt (die Sidebar nimmt doch sehr viel Raum ein – Stichwort horizontale Orientierung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.