Heul doch – neues Motiv der Toyota-Kampagne

Vor ein paar Wochen haben wir über die Plakatkampagne von Toyota berichtet, jetzt gibts ein neues Motiv:

Entdeckt bei Johan H. Olson

One thought on “Heul doch – neues Motiv der Toyota-Kampagne

  1. Die deutsche Autoindustrie schlägt (endlich) zurück:

    BMW 3er Coupé 177 Diesel-PS, 232 km/h Spitze, 0-100: 7,8 Sekunden und das bei 4,9 Liter Verbrauch im Durchschnitt.
    http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0703/6103.htm

    Weitere Beispiele:
    VW Polo Bluemotion: 3,9 Liter
    VW Passat BlueMotion 5,1 Liter
    BMW 1er mit Diesel: 4,7 Liter

    Witzige Geschichte am Rande: VW will jetzt mit Polo BlueMotion das Markenprofil schärfen und fährt damit die Stars beim Echo vor. Die ersten sollen schon auf eigene Kosten ein größeres Fahrzeug bestellt haben. http://www.presseportal.de/story.htx?nr=959084&action=bigpic&att=68413

    Und zum Thema Toyota: Die Stimmung scheint zu kippen. Denn erstens spricht sich rum, dass auch Toyota seine Klimaschutzhausaufgaben nicht gemacht hat (siehe Flottenverbrauch, der über dem von Volkswagen liegt). Und zweitens wird der Prius immer häufiger kritisch kommentiert: Fährt nur kurz elektrisch, Batterien sind giftig, zu teuer, zu kleiner Kofferraum…. Erst heute ein mehrseitiger Beitrag zum Thema in der AutoBILD.

    Ach ja: Peugeot versucht den Partikelfilter-Coup der letzten Jahre zu wiederholen: http://www.peugeot-co2.de/

    P.S.: Die verbrauchen alle immer noch zu viel, Radfahren ist eh viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert