Nachhaltigkeits Jour Fixe | 18.9. | SDW Neukölln

In Berlin ist viel los. Auch in Sachen Nachhaltigkeit. Beispielsweise hier, hier, hier und hier. Viel mehr wär los, wenn man die ganzen unterschiedlichen Projekte und Engagierten mal zusammenbringen und Energien bündeln würde. Aus diesem Grund findet am 18. September in der Siebdruckwerkstatt in Neukölln ein Treffen Berliner Nachhaltigkeitsengagierter statt.
In Zukunft soll es einen monatlichen Jour Fixe geben, in dem Interessierte und Engagierte die Möglichkeit haben, sich über Aktuelles auszutauschen und konkrete Projekte gemeinsam anzustoßen.
Alle Interessierten sind herzlichen eingeladen, am 18.9. in der Pflügerstraße 11 vorbeizuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.