UN-Journalistenwettbewerb zum Sinn der Entwicklungszusammenarbeit

accraghana.jpgAnlässlich der „Internationalen Konferenz zur Wirksamkeit von Entwicklung“ Anfang September in Accra (Ghana), schreibt die Millenniumkampagne der Vereinten Nationen einen Wettbewerb für Nachwuchsjournalisten aus. Junge JournalistInnen können sich mit
einem publizierten Beitrag bewerben, der die Sinnhaftigkeit der Entwicklungszusammenarbeit zum Thema hat und als Diskussionsgegenstand die Wirksamkeit und Finanzierung von Entwicklungshilfe aufgreift.

3 thoughts on “UN-Journalistenwettbewerb zum Sinn der Entwicklungszusammenarbeit

  1. Hallo kasi,

    Danke für diesen Hinweis – ich habe ihn direkt auf unserer Homepage als Aktion veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.