Nachhaltige Studiengänge

logoleitfaden

Das Institut Futur des Fachbereichs Erziehungswissenschaft an der Freien Universität Berlin hat im Auftrag des BMBF gemeinsam mit dem Verein zur Förderung der Ökologie im Bildungsbereich e.V. einen Leitfaden entwickelt der über 300 Studienangebote im Kontext nachhaltiger Entwicklung, sortiert nach Wissenschaftsbereichen und grundständigen beziehungsweise weiterführenden Studiengängen, im Internet präsentiert.

Von A wie Agricultural Sciences in the Tropics and Subtropics bis zu W wie World Heritage Studies kann man sich die besten nachhaltigen Studiengänge heraussuchen. Schön wäre es noch, wenn sich Studenten dort ein Profil erstellen könnten, die dann als Ansprechpartner dienen könnten, wenn Fragen da sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.